MANDALAS
OD*CHI
NETZWERK
NATUR KUNST
Sonnenbrennkunst
Naturkunstwerke
Stoanamandl
Magische Stäbe
Ur-Instrumente
Holzschnitzkunst
Totempfähle
Perchtenläufe
RUNEN
UR*KLÄNGE
ANGEBOTE



Löwenzahnsonne - Od*Chi 2006

Da des Od*Chi´s Lieblingsaufenthalt der Wald und das Gebirge ist und sich dort auch viel Material findet, das von ihm bearbeitet werden will, hat er sich auf diese Kunst spezialisiert.

Dabei gibt ihm die Natur die Form oft schon vor und Od*Chi hat nur noch die Aufgabe, sie entsprechend in Szene zu setzen.

Gerade bei den häufig sehr vergänglichen Naturkunstwerken, lässt er sich von der Intuition und Spontaneität leiten und hat auch hier die Natur als seinen Lehrer und seine Inspirationsquelle erkannt.

Er wurde auch von Künstlern wie Andy Goldsworthy, der Koryphäe in der Kunstform „Landart“ inspiriert und verbringt auch viel Zeit sich in spielerischer Weise mit Naturmaterialien zu beschäftigen.

Dabei steht ihm auch  Devaprem, die selbst auch Landart-Seminare abhält, mit Rat und Tat zur Seite.

 













 

*****************************************************